Wahre Schönheit

Wahre Schönheit

Wahre Schönheit

Wahre Schönheit ist relativ, das wussten wir ja alle schon.

Ein gutes Beispiel dafür war für mich diese Schildkröte. Ich traf sie letztes Jahr am Ufer eines sumpfigen Sees im Südosten der USA an. Und sicher, sie entspricht nicht dem gängigen menschlichen Schönheitsideal.

Dennoch – hat sie nicht wunderhübsche grünschattierte Augen? Und die lustige Nase, die so frech aus dem klugen Gesicht herausragt.. Das Tier wirkte auf mich so faszinierend, dass ich mich freute, diesen Schuss aus meinem USA Aufenthalt mitbringen zu können. Und – ausserdem eine schöne Abwechslung zwischen den vielen vielen zugegeben wunderbaren Herbstbildern, die wir derzeit live und im Web zu sehen bekommen :)!

 

 

Details:

25. Oktober 2017
Categories:
Natur
Tiere
Tags: