Sportcamp für Kinder

Sportcamp für Kinder

Sportcamp für Kinder

Vor fast zwei Wochen hatte ich das Vergnügen, das Sportcamp für Kinder in Zorneding fotografisch begleiten zu dürfen. Was für eine tolle Organisation des Fördervereins Sport und Kultur in Zorneding! Und wie schön, die vielen so verschiedenen Kinder gemeinsam bei der Ausübung der verschiedensten sportlichen Disziplinen beobachten zu können.

Von Akrobatik über Leichtathletik, Ballsportarten, Tanzen und Turnen war dort alles geboten. Eine gute Gelegenheiten für die Kleinen, gemeinsam in jeden Sport einmal reinzuschnuppern. Und gleichzeitig eine schöne Beschäftigung zu haben, während die Eltern in den Sommerferien arbeiten mussten.

Für alle Kinder (und deren Eltern), die am Sportcamp teilgenommen haben, sind ab heute die Bilder auf passwortgeschützten Links online einsehbar. Der Link wurde durch den Förderverein verschickt – viel Spass beim Durchsehen und natürlich nachträglichen Miterleben der sportlichen Woche.

Und natürlich wunderschöne, sportliche, restliche Sommerferien an alle!

 

Details:

20. August 2017
Categories:
Kinder
Tags: