Siesta_Baby_schlafend

Siesta

Siesta

Eine Siesta in der Hitze des Sommers ist gesund und verlängert das Leben. Sagen die, die es wissen müssen. Abgesehen davon sind Themperaturen wie die, die wir gerade verzeichnen geradewegs für ein Mittagsschlächen geschaffen. (Wer es machen kann ist glücklich, ich gehöre leider nicht dazu).

Der junge Mann auf unserem Foto geniesst jedenfalls die Wärme unter den Scheinwerfern. Als er zu mir ins Studio kam war er gerade mal eine Woche alt, das ideale Alter um Newborn – Fotos aufzunehmen. Wieso? Babies in diesem Alter schlafen noch häufig, lassen sich (meist) bereitwillig positionieren und sind (noch) nicht in der unruhigen Phase der ersten drei Monate angekommen. Zudem ist das typische, einzigartige Neugeborenen Aussehen noch erhalten, die Haare wurden noch nicht “abgeworfen” und die Haut ist noch typsich ganz leicht gelblich. Eine wundervolle, zauberhafte Erinnerung an die magische erste Zeit mit dem neuen Familienmitglied also.

Wer ein etwas älteres Baby hat und sich Bilder von diesem wünscht – keine Panik, auch das bekommen wir hin :).

Details:

25. Juli 2018
Categories:
Babys
Kinder
Menschen
Tags: