Hochzeit

Hochzeit

Der schönste Tag ein Eurem Leben- Eure Hochzeit!

„Lange geplant, herbeigesehnt, mit Nervosität erwartet: Eure Hochzeit! Vieles was heute passiert, wurde von Euch initiiert. Das Gefühl, die Stimmung, die Erinnerung ist jedoch nicht planbar, meist jedoch das Unvergesslichste.“

Ich freue mich, wenn ich ein Teil dieses besonderen Tages sein darf, erleben und festhalten kann, wie 2 Menschen sich das Ja-Wort geben, wie sie einen der glücklichsten Tage Ihres Lebens miteinander verbringen und sich feiern lassen.

Den Tag Eurer Hochzeit möchte ich detailreich festhalten. Der Morgen, der voller Aufregung und (oft) Unsicherheit startet, die prüfenden Blicke in den Spiegel (sitzt das Kleid, stimmt das Make-up). Der Vormittag, an dem die Trauung vollzogen wird, tiefe Blicke, getauschte Ringe, Tränen der Freude. Und natürlich die unvergesslichen Momente mit Euch beiden, ganz frisch verheiratet – um sie für ewig nicht nur in Euerer Erinnerung zu behalten.

Momente, die Euch auch nach Euerem grossen Tag noch verzaubern sollen.

Unsere Gestaltungsmöglichkeiten reichen hierbei von meiner fotografischen Begleitung der Zeremonie im Standesamt und/oder Sektempfang mit Brautpaarshooting bis hin zu einer kreativen Hochzeitsreportage über den ganzen Tag (bitte seht Euch hierzu die verschiedenen Möglichkeiten an, die ich in meinem Portfolio und unter Preisen aufgeführt habe).

Das heisst ich begleite die Braut/den Bräutigam schon beim Styling des Friseurs/Visagisten, bis hin zum Wurf des Brautstrausses, Verabschieden in die Flitterwochen oder bis zum Beginn der grossen Party.

Ein Hochzeitsvideo von Video Artists

Meine Kooperation mit der Firma Video Artist kommt neben meinen Geschäftskunden natürlich vor allem meinen Hochzeitspaaren zugute.

  • Bei der Buchung einer Hochzeitsreportage erhaltet Ihr 10% auf den Gesamtpreis des Videopaketes „Hochzeit“
  • Ein Ansprechpartner für beide Firmen, was weniger Organisationsaufwand für Euch bedeutet
  • Austausch der Firmen untereinander, somit können leicht Eure Lieblingsbilder in das Video integriert werden.

Gerne spreche ich mit Euch über Eure Vorstellungen, meldet Euch einfach zu einem unverbindlichen Vorgespräch bei mir.

Ihr möchtet up-to-date bleiben zu den Aktionen und neuen Bildern die Sweetpictures Photography anbietet? Dann tragt Euch gern für meinen Newsletter ein. Dazu einfach Eure Mailadresse unten eintragen und auf „anmelden“ klicken. Fertig! Vielen Dank für Euer Interesse!

Categories:
Menschen