Neues Jahr - viele Überraschungen

Neues Jahr, viele Überraschungen

Ein neues Jahr, viele Überraschungen

Ein neues Jahr hat begonnen, viele Überraschungen, gute und (hoffentlich eher weniger) schlechte warten auf uns. Jedes Jahr ist es wieder spannend, was alles so passieren wird. Ich freue mich schon jetzt auf meine Hochzeitspaare! Genau wie auf alle neugeborenen Erdenbürger, die ich im Studio begrüssen darf. Und natürlich alle anderen, die in 2018 den Weg zu mir finden.

Nachdem ich Ende 2017 nochmal Mama werden durfte, bitte ich allerdings um Euer Verständnis, dass ich vorerst nur wenige Termine pro Woche anbieten kann. Wenn Ihr Euch rechtzeitig meldet, finden wir allerdings sicher genug Zeit, das Shooting einzuplanen.

Alles Gute für 2018!!!

Details:

9. Januar 2018
Categories:
Natur
Tiere