Mützenzeit

Mützenzeit

Mützenzeit

Die Mützenzeit hat langsam wieder begonnen. Auch wenn die letzten und (juchuu) auch die nächsten Tage ein goldener Oktober prophezeit wurde und somit Blumenhaarschmuck auch noch tragbar ist. Aufhaltbar ist die Zeit für warme Mützen eher nicht. Aber wer will das schon, zumindest nicht, wenn man damit so niedlich aussieht wie mein kleines Modell hier während des Fotoshootings.

Wer übrigens noch keine warme Mütze hat, dem kann ich eine wunderbare Möglichkeit empfehlen, diese zusammen mit dem passenden Schal – und dann noch aus Euerem Wunsch-Stoff – zu erhalten. Bei Franzis Frebolino (einfach hier klicken zur Weiterleitung) könnt Ihr beides erhalten. Und, wer ambitioniert ist kann dort sogar einen Nähkurs belegen. (Ich weiss aus eigener Erfahrung dass dieser sowohl Spass macht, als auch lehrreich ist).

 

Details:

11. Oktober 2017
Categories:
Babys
Tags: