Kuscheliger Herbst

Kuscheliger Herbst

Kuscheliger Herbst

Ein kuscheliger Herbst wurde zumindest astronomisch am 23.September eingeläutet. Und das Wetter spielt mit etwas Verspätung nun ja auch mit (heute morgen musste ich meine Scheibe vom ersten Rauhreif befreien!!!)

Was gibt es also Schöneres, als sich mit einem gemütlichen dicken Strickpulli in weiche Decken einzukuscheln! Das dachte sich wohl auch der kleine Erik, der glücklich und zufrieden bei seinem ersten Fotoshooting selig lächelte. Und dabei war er gerade mal knappe 2 Wochen alt!

Wenn auch Ihr süsse Kuschelfotos von Euerem Neugeborenen machen möchtet, meldet Euch am Besten noch vor der Geburt bei mir. Dann planen wir genau, was Ihr Euch vorstellt und ich reserviere schonmal einen oder zwei Termine (wann auch immer der neue Erdenbürger erscheinen möchte :)).

Mein Studio in Zorneding zwischen Vaterstetten und Ebersberg ist übrigens schön warm – zu jeder Jahreszeit ;)!

 

Details:

26. September 2018
Categories:
Babys
Tags: