Keine kalten Füsschen

Keine kalten Füsschen

Keine kalten Füsschen

Keine kalten Füsschen – trotz dieses unschönen, stürmischen Wetters – hatte der kleine Junge, der vor kurzem zu Gast in meinem Studio war. Natürlich sind bei Newborn Shootings die Themperaturen innerhalb des Studios fast schon tropisch. Neugeborene kühlen leicht aus, da sie die Körperthemeratur noch nicht selbst halten können. Bei etwa 25 Grad aufwärts geniessen die Kleinen das Freisein von Kleidung in warmen Woll-Accessoires! Und wir den Anblick des entspannten Babies noch so viele Jahre nach dem Shooting auf unseren Bildern.

Übrigens sind die hohen Themperaturen oft zum Leidwesen der teilnehmenden Papas, denen meist der Schweiss im Gesicht steht. Für alle, die also demnächst so ein Shooting bei mir planen: zieht Euch etwas Leichtes darunter an :)!

 

Details:

16. Januar 2018
Categories:
Babys