Hochzeits-Zeit

Hochzeits-Zeit

Hochzeits-Zeit

Es ist mal wieder Hochzeits-Zeit ! Herrliches warmes Wetter, Schmetterlinge überall und ab und an ein abkühlendes Wärmegewitter (quasi als Vorbereitung auf die Ehe..)

Ich freue mich auf meine vielen glücklichen Hochzeitspaare, die in diesem Jahr 2018 den Bund der Ehe eingehen wollen. Nicht nur, weil ich als Fotograf dann einer Beschäftigung nachgehe :)! Sondern auch, weil jede Hochzeit so wunderschön und einzigartig – auch für mich- ist.

Es ist mir eine Ehre, vorn mit Euch am Traualtar zu stehen und Euch bei der Eheschliessung durch meine Kamera zu beobachten, um die besten Schüsse einzufangen. Die Tränen der Brautmutter einzufangen, wie auch das kleine Blumenmädchen, das nebenbei über die Bänke turnt. Die Predigt zu hören, die Ihr mit dem Pfarrer besprochen habt, sowie dabei zu sein, wenn alle Eure Freunde und Familie Euch gratulieren und sich mit Euch freuen. Diese Freude an dem besonderen Tag mit zu erleben überwältigt mich jedes Mal aufs Neue! (Ich hab den besten Job der Welt ;)))!!!

 

Details:

30. Mai 2018
Categories:
Hochzeit