Tiere

Herbstanfang

Herbstanfang

Herbstanfang war dieses Jahr am 23.September, also vorgestern! Wer dies nicht gemerkt hat war sicher nicht allein, bei Themperaturen wie im Sommer (ok, vielleicht nicht in diesem Sommer..), liess es sich nochmal wunderbar draussen sitzen und die Wärme geniessen.

Die Wärme genossen auch diese beiden wunderschönen Trakehner, die im Spätsommer über ihre Koppel in Slovenien galoppierten. Sie waren sogar so themperamentvoll, dass es schwierig war, ein gutes Bild vor lauter aufgewirbeltem Staub zu erhalten. Dennoch war es ein tolles Erlebnis in der wunderbaren Natur Sloveniens, die ich wärmstens als Reiseziel empfehlen kann!

Und bei „wärmstens“ bleibe ich jetzt – und hoffe auf noch mehr schöne warme Tage im Herbst :)!

 

Details:

25. September 2017
Categories:
Natur
Tiere
Tags: