Die Hochzeitssaison 2018

Die Hochzeitssaison 2018

Die Hochzeitssaison 2018

Die Hochzeitssaison 2018 hat freilich schon im Januar begonnen, wobei sie so richtig erst ab März in Schwung kommt. Wie dieses wunderschöne Paar aus dem vorletzten Jahr sind doch die besten Bilder die, die sich draussen bei Kaiserwetter schiessen lassen. Doch was tun, wenn die Sonne am vermeidlich schönsten Tag des Lebens einfach nicht scheinen will?

Kein Problem – wenn die Wolken die Sonne verdecken entstehen weichere Schatten, wir haben mehr Möglichkeiten unter freiem Himmel zu fotografieren und können das spannende Licht/Wolkenspiel von unten nach oben mit einfangen! Macht Euch also keine Sorgen – denn Dauerregen gibt es wirklich selten! (Und auf Regen folgt ja immer Sonnenschein, das wissen wir ja auch :))

Ausserdem – Regenwetter am Tag der Hochzeit bringt Glück, wusstet Ihr das nicht?!?;)

Details:

15. März 2018
Categories:
Hochzeit
Tags: